EASY- DIGITAL- MARKETING Online Geld verdienen und Internetmarketing leicht gemacht.

Mittwoch, 25. November 2020

CONVERSION STARTER KURS

 

 



 

 Conversion Starter Kurs für Verkaufsfunnel ohne Vor und 

 

 

Programmierkenntnisse.

 

 

Klicke auf die Grafik, oder lese dir in Ruhe den ganzen Artikel und klicke auf die blauen Link.

 

 Die Top 4 Typen jedes Verkaufstextes




Verkaufsfunnel Kurs
CONVERSION STARTER KURS












Betreff
: Die Top 4 Typen jedes Verkaufstextes

Hallo,

heute habe ich einen interessanten Artikel von Kristof Lindner für dich.

Kristof verkauft seit 2006 Informations- und Lifestyle-Produkte übers Internet mit einem Gesamtumsatz von über 50 Mio Euro. Er ist Mitgründer des Online-Bezahlsystems “AffiliCon” und ganz neu auch der Marketing-Schule “ConversionFuchs”. 

Und jetzt hat er mit seinem Partner Sebastian Radatz endlich seinen ersten ConversionFuchs-Kurs rausgebracht: Den Starterkurs, den er derzeit kostenlos verschenkt! 

Alles weitere hier im Artikel:        

-------------------------------

Hi,

 Heute gebe ich dir eine Struktur an die Hand, die du so vielleicht noch nicht gehört hast:

Wusstest du, dass du deine Zielgruppe in 4 Gruppen unterteilen kannst, wenn es darum geht, wie du sie ansprechen musst, damit sie ihre Kaufentscheidung fällen?

Es ist eine Unterteilung deiner Zielgruppe in Typen, davon gibt es 4 Stück:

✅35%: Warum-Typen

✅22%: Was-Typen

✅18%: Wie-Typen

✅25%: Was-wäre-wenn-Typen

Versuche mal, bei der Erstellung deines nächsten Verkaufstextes/E-Mail/Anzeige/Landingpage alle diese 4 Typen anzusprechen.

Ich gebe dir ein Beispiel: Nehmen wir an, du wärst ein Coach für das Thema “Geld sicher anlegen”. Und du wolltest dir Teaser ausdenken, damit du die Leser deiner Landingpage dazu bringst, sich für dein Webinar anzumelden.

Auf deiner Landingpage könntest du dir folgende Teaser ausdenken:

👉Warum-Typen-Teaser:

- In meinem Webinar lernst Du die eine Strategie, wie du auch in den derzeitigen unsicheren Zeiten dein Geld sicher anlegen und vermehren kannst.  

👉Was-Typen-Teaser:

- In meinem Webinar erkläre ich dir kostenlos, was du machen musst, um endlich regelmäßige Einnahmen mit deinem hart erarbeiteten Geld zu erzielen.

👉Wie-Typen-Teaser:

- Ich zeige Dir in diesem 60-Minuten langen und mit mit Informationen gespickten Webinar Schritt-für-Schritt, wie du Dein Geld sicher anlegst.

👉Was-wäre-wenn-Typen-Teaser:

- Nach dem Webinar wirst du bald in der Lage sein, deinem/deiner Partner/in oder deinen Freunden von deinen Erfolgen zu berichten. 

Viele Marketer adressieren auf ihren Landing Pages nur 2 oder 3 Typen. Gerade die Was-wäre-wenn-Typen werden oft vergessen, was dazu führt, dass 25 % der Kunden nicht auf der Ebene angesprochen werden, aufgrund derer sie entscheiden, sich für dein Webinar anzumelden. Das bedeutet: du verlierst 25% deiner potentiellen Kunden!

Wenn du mit deinen Teasern alle 4 Typen ansprichst, erhöht sich deine Conversion automatisch. Und das gilt für alle Funnels, nicht nur für diejenigen, bei denen sich die Besucher deiner Landingpage dafür entscheiden müssen, ob sie sich für dein Webinar anmelden. Du solltest auch alle 4 Typen ansprechen, wenn du ein Freebie anbietest oder ein Produkt verkaufen willst.

-------------------------------

Artikel Ende

Übrigens, Kristof zeigt dir mit seinem neuen Projekt “ConversionFuchs”, wie du einen Online-Verkaufsfunnel oder Vor- oder Programmierkenntnisse aufbaust. Aktuell ist der ConversionFuchs-Starterkurs zur Einführungsaktion 💥kostenfrei💥 zu haben!

Im Kurs erfährst du, die tausendfach getestete Methode, online ein Einkommen aufzubauen!

Klicke hier, um lebenslangen Zugang zu erhalten! Geeignet für digitale und physische Produkte, Coachingprodukte, Seminare, Dienstleistungen u.v.m.

 


 🦊👇

 

Danke für euer Vertrauen.
💚

 

 



Beste Grüße und viel Spaß beim Anschauen

 
Dein Marketer1 💗

 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

5 BILLION SALES

5 Billion Sales            Liebe Marketingfreunde. Kostenlos beitreten Jeder kann das! Jeder ist sein eigener Level 0 (Spitze des eigenen ...